Programm in IE Symbolleiste einfügen ?

  • #1
G

gsxrracer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Warnemünde
Hallo

Wie bekomme ich in den IE (oben neben Favoriten zB) ein Programmbutton eingefügt. Bei manchen Programmen installiert sich dieser von allein dorthin. Wie kann ich aber bestimmen welche Programme ich von dort starten möchte ?
So wie auf diesem Bespiel zu sehen !
 
  • #2
hi gxracer,

gehe mal auf ansicht/symbolleisten/anpassen...
 
  • #3
Hallo

Ja klar kann ich dort alles einstellen, nur wenn ich diese Programme garnicht unter verfügbaren zeichen angezeigt bekomme, wie bekomme ich diese dann dort rein um sie mir im IE anzeigen zu lassen?
Bischen blöd zu beschreiben die sache aber ich hoffe es ist zu verstehen sonst muß ich mit Bildern nachhelfen ;)
Wie schon gesagt einige Programme erscheinen dort sofort nach der Installation, andere nicht !

DANKE
 
  • #5
Ja danke damit erreicht man wohl das gleiche :D nur mit Programm eben.

DANKE
 
Thema:

Programm in IE Symbolleiste einfügen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben