programm ins startmenü

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
1.Bis vor kurzem hat das System Thunderbird automatisch hochgeladen. Wegen einer Virenscannung hat mir der NIS-support einige Sachen beim Start gelöscht. Wie kriege ich jetzt TB wieder hinein. z.Zt. habe ich im Startmenü Programme: darin Verknüpfung zu TB
Caminova ?
Autostart: darin nochmals :Verknüpfung zu TB
was habe ich falsch gemacht und wie kriege ich im Einzelnen das TB wohin ?
2. Ich hatte bisher in der Adressleiste oben rechts Google mit Suchfeld. Jetzt steht da Bing. Wie kriege ich Google wieder da rein. Danke. Frawa
 
  • #2
1. NIS-Schrott vom Rechner verbannen
2. welcher Browser?
 
  • #3
wenn du ie aufmachst genau unter dem X (rot) gibt es ein pfeil nach unten darauf klicken und weitere such anbieter oder such anbieter verwalten klicken.

da am besten alle die du nicht haben wilst komplet löschen und weiter unten links das andere such anbieter
verhindern ein wechsel vorschlagen.
 
  • #4
an twoday: ich habe IE. In zwiswchen funktioniert das mit TB. Ich habe jetzt im Ordner autostart eine Verknüpfung zu TB. Das ist es wohl.
an cdsl: keine vorgeschlagene Aktion führt zum Erfolg. Nirgends erscheint Google als Suchmaschine.
 
  • #6
hallo twoday,ich habe IE vers 8.gruß fra-wa
 
  • #7
  • #8
Hallo cetdsl(kein leichter Name), vielen Dank. Das war der entscheidende Tipp. Nach dem laden der Toolbar, meldet sich Google, welchen Browser man da oben haben will statt BING. Gruß fra-wa.
 
Thema:

programm ins startmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben