Programm startet nicht

  • #1
I

ibiza521

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir ein Tip geben , wie ich ein Programm wieder starten kann.
Vor 4 Tagen lief das Programm noch einwandfrei, nun wird es geladen, aber nach ablauf (im Hintergrund) von Antivirus schaltet sich das Programm wieder aus. Es läst sich auch nach erneutem start nicht aktivieren. Es blink kurz im infobereich auf und verschwindet sofort.
Als Fehlermeldung kommt :
C:\Programme\incredimail\Bin\incredimail.exe
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden.Er ist deaktiviert oder nicht mit aktieven Geräten verbunden.
Wo kann ich das Programm wieder aktivieren, ohne Windows neu zu Installieren? Alle Programme habe ich deinstalliert , die eventuell den Fehler verursacht haben.
 
  • #2
funktioniert OutlookExpress noch ?
 
  • #3
Hast du schon mal versucht incredimail neu zu installieren?
 
  • #4
Hi,

haste zufällig einiges an neuen Design mit rein installiert, die es im Netz zur Verfügung gibt?

Gruß

McFly
 
Thema:

Programm startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.969
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben