Programm startet nur im abgesicherten Modus

  • #1
C

Cres

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem. ich wollte ein programm installieren. wenn ich das setup starten will, passiert gar nichts. der prozess von dem programm wird kurz gestartet und schließt sich dann direkt wieder. die setup datei ist in ordnung, auf anderen rechnern funktioniert die installation.
ich habe das programm dann im abgesicherten modus installiert (was auch geklappt hat) allerdings startet das installierte programm im normalen modus nicht (gleiches problem wie bei der setup, der prozess startet kurz und wird dann wieder geschlossen.
hat einer von euch vll eine idee was das programm im normalen modus daran hindert zu starten?
ps: ich benutze windows 7 professional 32bit auf einem sony vaio VGN-NR11S. habe windows auch neu installiert und sonst noch keine anderen programme installiert. die windows firewall iste deaktiviert und ich habe den kompatibilitätsmodus und Als Administrator ausführen auch schon ohne erfolg ausprobiert.
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß cres
 
  • #2
Um was für ein Programm handelt es sich?

Welches Betriebssystem war auf den Rechnern installiert, wo alles einwandfrei funktionierte?
 
  • #3
hi, ich habe das problem gefunden. es lag an dem grafikkartentreiber. es war zwar der aktuellste den es gibt aber anscheinend läuft der nicht rund.
gruß cres
 
Thema:

Programm startet nur im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben