Programm um die Maus mit Tastatur zu steuern gesucht!

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Gibt es sowas?

Also wie kann man die Maus mit Tastatur steuern?
Ich hab da nämlich mal was von gehört.

Vielen Dank!
 
  • #2
Hi

Ich könnte dir ein Programm erstellen ;) Dazu müsste ich aber wissen, welche Tastaturtasten für die Mausbewegung (hoch, runter, rechts, links) und Mausaktionen (Linksklick, Rechtsklick, Mittelklick) belegt werden sollen?

Mfg Alexander
 
  • #3
Hallo CS-100,

es gibt diverse Programme um die Maus per Tastatur zu steueren.

Ein Beispiel: Tastenmaus


in Google findest Du weiter unter dem Stichwort->Tastenmaus'.

Gruß Matjes :)
 
  • #4
Ich glaub, du hast das falsch verstanden, er will nicht die Tastatur mit der Maus steuern, sondern die Maus mit der Tastatur ;)
 
  • #5
Schmani schrieb:
Ich glaub, du hast das falsch verstanden, er will nicht die Tastatur mit der Maus steuern, sondern die Maus mit der Tastatur ;)

Ich glaube hier hast du die Antwort falsch verstanden! Er hat genau das empfohlen was gesucht wurde. Ein Programm das die Maus per Tastatur steuert.
 
  • #7
Achso, das war ein Missverständnis! ;D
Ich dachte, es handelt sich um das erste Programm auf der Webseite, denn das behandelt ein andres Thema ;) Naja, es war ja auch schon spät ::) :p
 
Thema:

Programm um die Maus mit Tastatur zu steuern gesucht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben