Programm um Soundeffekte einzuschalten

  • #1
G

Grizzly28

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich suche ein Programm, mitdem ich Soundeffekte, wie Rockeffekt, Popeffekt, Arenaeffekt usw. einzuschalten, wenn ich einen MP3-Song höre.
Das Standard-Programm von meiner Soundkarte (Aureon 5.1 FUN) gefällt mir nämlich nicht, da die Effekte dort kaum zum erscheinen kommen.

Ich hoffe, da gibt es so ein Programm.

Gruß

Grizzly28
 
  • #2
So etwas gibt es? Geht das nicht als kleiner Gag des Herstellers durch? Deswegen der Name Aureon 5.1 FUN.
 
  • #3
ne ne ! mein bruder hat auch diese effekte mit seinem onboard sound. blos bekomm ich den bei mir leider nicht ohne windows neuinstallation installiert.
 
Thema:

Programm um Soundeffekte einzuschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben