Programm unabhängig von windows starten

  • #1
B

Black-Scorpion

Guest
HI!

Kann mann ein programm schon starten bevor windows hochgefahren is also vorm booten oder so?
 
  • #2
Vor Bootem ?!?
Wie soll das gehen - fährt dein Auto ohne dass der Motor läuft ?!?

Oder bezieht sich deine Frage auf die Anmeldung eines Benuzters ?!?
Dann wäre es zu bejahen - alles, was als Dienst läuft, startet mit dem System zusammen ohne dass eine Benutzeranmeldung erfolgen muss.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
aso ja dann halt bei der anmeldung also bevor mann sich angemeldet hatt^^ wehh das geht, dann bitte sagen wie?
 
  • #4
Das geht leider nicht mit allen Anwendungen - aber im Ressource-Kit von Windows XP ist ein entsprechendes Tool enthalten, wie in vielen anderen Tool-Suites wie DameWare ebenfalls.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
aha und wie funktioniert dieses ressource kit bei xp? kannst mir das nich genau erklären wie das geht? wo is überhaupt diese ressource kit?
 
  • #6
Hi!

Google mal nach srvany.exe.

Das Resource-Kit (wo das drin ist) ist glaube ich aber nicht frei erhältlich  :(

Aber damit funktioniert es ...
 
  • #8
@chrroe

srvany.exe hab ich gedownloaded und was soll ich damit anfangen wenn ich es starte kommt nur kurz dieses dos fenster. Wie funktioniert das denn?
 
  • #9
 
Thema:

Programm unabhängig von windows starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben