Programm von CD starten mit Parametern aus HTML

  • #1
T

TKCorp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da mal ein Problem, ich möchte mir eine Update CD für Windows XP Updates zusammen stellen. Ich habe bereits ein HTML-Menü gebastelt, nur kann ich damit ja immer nur ein Update installieren und auch keine Parameter angeben(kein Neustart).
Nun habe ich mir ein KIX-Script zusammengestellt das alle updates der reihe nach abarbeitet, nur kann ich es leider nicht aus dem HTML-Menü starten. da es durch Kix.exe script.kix gestartet werden muss. habe es mit einer BAT-Datei versucht: Die liegt im selben Ordner aber es kann die KiX.exe nicht gefunden werden.Den absoluten Pfad kann ich ja nicht angeben, da der CD-Laufwerksbuchstabe ja nicht überall der gleiche ist.Möchte sie auch in anderen Rechnern verwenden.
Kennt jemand von euch eine Software mit der ich Kix mit parametern im selben Ordner starten kann und zwar auf CD.

Oder eine andere Art mit der ich mehrere Dateien mit Parametern hintereinander starten kann.

Gruß
TK
 
  • #2
Hallo,

ich habe mal nur so zum Spaß ein KiX-Script in Verbindung mit einer Batch-Datei geschrieben, die den aktuellen Laufwerksbuchstaben ermittelt und es an PHP übergibt. Das dürfte auch mit HTML funktionieren. Wäre also was für Dich.

Ich muß das Teil erst mal raussuchen, wenn Du Interesse hast.
 
Thema:

Programm von CD starten mit Parametern aus HTML

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben