Programm zum editieren von Bildern

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo leutz,

ich suche ein Freeware Programm, mit dem ich Bildern abrunden kann und auch ganz wichtig, wo die funktion von spezialeffekten wie scheinwerferlicht gegeben ist.

Bis zur formatierung meines rechners war ich im besitz von micrografix picture publisher. version auf deutsch.

Hat jemand tipps für mich, wo ein gutes prgramm oder sogar noch dasselbige kostenfrei zu erhalten ist.

Viele grüße dankend aus dem Norden

kai

visit my hp
8)
 
  • #2
probier mal TheGimp, dass is ein sehr gutes open source bildbearbeitungsprogramm. is mit photoshop vergleichbar ...



ps: ich kann nicht sagen, ob die oben genannten effekte vorhanden sind, hab mich noch nicht mit den effekten auseinander gesetzt.
 
  • #3
Hm ja, das Programm macht auf den ersten einen guten Eindruck.

Man kann damit auch einiges machen, das aber auf vielen Umwegen.

Schade, meine gewünschten Funktionen sind auch nicht dabei.

Aber vielen Dank für den Ratschlag.

Ich habs auf jeden Fall auf der Platte.


Wer sonst noch Hilfe weis, nur her damit 8)
 
  • #4
Thema:

Programm zum editieren von Bildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben