Programm zur Fernwartung von Windows-PCs

  • #1
J

j.greil

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde gerne 2 oder 3 Windows XP Rechner in meinem LAN auch von der Ferne warten können.

Nett wäre es natürlich auch, wenn ein Dateitransfer auch gleich möglich wäre.

Eine Möglichkeit, den Rechner zu sperren, während ich darauf arbeite, wäre auch hilfreich. Evtl. sogar so, dass man direkt am PC gar nicht sieht was gerade passiert.

Naja, das wären halt zwei Wunsch-Features, was aber nicht so wichtig sind.

Sehr wichtig wäre mir aber, dass ich die PCs auch über den Internet Explorer steuern kann (falls ich mal an einem Rechner bin, wo ich die die Client Software nicht zur Verfügung habe).

Welche Programme könnt ihr mir denn da empfehlen?
 
Thema:

Programm zur Fernwartung von Windows-PCs

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben