Programme/dateien durchsuchen gadget auf desktop

  • #1
A

a-tom

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hi
ich suche nach einer Möglichkeit das Feld "Programme/Dateien durchsuchen" aus dem Startmenu, auf den Desktop zu bringen. Ich finde die Funktion Programme direkt per Eingabe zu starten sehr nützlich. Leider habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden und wollte deshalb mal hier die Frage stellen.
mfg
Tom
 
  • #2
Das müsste ja die Windows Suche 4.0 sein... Gucke mal nach ob ich welche finde.


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #3
hi Giftzwerg

habe auch mit deinen Infos "Windows Suche 4.0" nichts finden können - aber da muss es was geben! weil die funktion einfach cool wäre, jedes Programm direkt vom desktop aus per eingabe starten zu können!

grooce
tom
 
Thema:

Programme/dateien durchsuchen gadget auf desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben