Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST]

  • #1
H

Hoppel02

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hm, ich hab seit ein paar Stunden das Problem, daß ich keine neuen Programme bzw Verknüpfungen mehr in der Superbar ablegen kann. Die ist komplett gesperrt, da geht nix, rauslöschen ja, ansonsten nix. Als einziger Workaround hat mir jetzt geholfen, eine neue eigene Taskleiste einzubinden, was funktionell allerdings nicht dasselbe ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das evtl wieder hergestellt bekommt?
 
  • #2
problem gelöst. ich habe vor kurzen die registry bearbeitet und manuell den verknüpfungspfeil weggepatcht. die änderung wurde nun rückgängig gemacht und schwupps, siehe da, es klappt auch wieder mit dem hinzufügen von dateien und verknüpfungen zur superbar...muss man erstmal drauf kommen :cool:
 
Thema:

Programme gehen nicht mehr in die Superbar [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben