Programme in den Ram

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy!!!

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man Programme in den Ram laden kann es es auch etwas bringt. Ich habe Ram-Disk Software womit ich auch Ram-Disk von einem 1 Gigabyte erstellen kann. Ich habe dann mal ein Spiel von so 100mb reingeladen. Es hat sich beim laden des spiels jedoch keine schnelleren Ladezeiten ergeben, und ich weiß nicht genau warum.
Vielleicht weiß ja jemand was zu tun ist.

Und ich wollte ncoh fragen ob jemand weiß wie man vielleicht XP beim Booten in den Ram laden kann.

cy TigerXP
 
  • #2
Hast Du das Spiel denn in der RAM Disk installiert? Wenn nein, wird es natürlich weiterhin von Platte laden, da es da installiert wurde.

Eddie
 
Thema:

Programme in den Ram

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben