Programme könne nicht mehr installieren...

  • #1
H

Hackint0sh

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem wollen diverse Programme und Treiber auf meinem Dell Latitude E6330 nicht mehr installieren...:sad:
Es kömmt immer die gleiche Fehlermeldung:
--Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.--
office.jpgtreiber.jpgdell.jpg
Was soll ich jetzt machen, Windows neu aufsetzen möchte ich sehr ungern, da ich nur von Festplatte booten kann.
(Bios Passwort ist gesperrt, wer eine Lösung kennt, ich würde mich super dolle freuen:biggrin:)
 
  • #3
Hab alles versucht, mit Adminrechten ausführen... nix funktioniert.
Hab sogar mal alle Autostart Einträge rausgeschmissen, welche nicht von Microsoft stammen, auch nix...:bahnhof:
 
  • #4
Der User muss Administrator sein UND das Setup-Programm muß mit Als Administrator ausführen gestartet werden.

Hast Du das so gemacht ?
 
  • #5
Ja, habe ich. Vorher ging ja alles, bloß ausm heiteren Himmel kam es.
Einige Programme gehen, andere wiederum nicht, zB. Google Chrome installiert auch nicht.:noe:
Kann es vielleicht mit dem Bios Passwort etwas zu tuen haben?
 
  • #6
Ich kenne Bios-PW nur so, dass man damit bereits beim Booten prüfen kann, ob der Mensch vor dem PC das tun darf. Wenn Windows (oder ein anderes System) einmal gestartet sind, dann dürfte das keine Rolle mehr spielen.

Ich habe etwas gegoogelt und bin auf einige Beiträge gestoßen. Bei DELL scheint dieses BIOS-PW mehr ein Admin-PW zu sein. Ohne dieses PW ist der PC gesperrt und man einiges nicht tun. Das müsste doch alle im Handbuch stehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7
Was für ein Antivieren Programm hast Du auf Deinem Rechner.?

Denke mal, dass es mit einem Firewall eines AV-Programmes zu tun hat.
 
Thema:

Programme könne nicht mehr installieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben