Programme laufen unter Windows 7 Ultimate nicht!

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Nach dem es nun mittlerweile genug Werbung gab, dass unter Windows 7 Ultimate auch wieder Programme laufen, die unter XP liefen, aber unter Vista nicht, habe ich mir nun auch Windows 7 Ultimate zugelegt.

Das Ergebnis hat mich dann aber doch enttäuscht. Nicht nur, dass die beiden Programme, die unter XP liefen und unter Vista nicht, auch unter Windows 7 Ultimate nicht laufen, sondern es läuft auch mein wichtigstes Programm (Macromedia Director MC 2004), welches bis dato überall lief, sogar unter Vista - läuft unter Windows 7 Ultimate leider nicht. Jetzt stehe ich da und habe ein Problem!!!!!

Mache ich da was falsch, oder gibt es da vielleicht bestimmte Einstellungen, die man vornehmen muss?
Bin total überrascht!!!!!

Viele Grüße Boof
 
  • #2
Wow, dass ist ein Hammer! Und das nächste Programm. Ein wichtiges Turnierverwaltungsprogramm, welches bis dato überall lief, läuft unter Windows 7 Ultimate leider nicht.
Schade, so werde ich das System wohl leider wieder runter werfen müssen und auf Vista umsteigen müssen. Diese Programme benötige ich unbedingt. Damit habe ich gerade ganze 300,-€ in den Wind geblasen.
 
  • #3
Hi,

schon mal probiert die Programme im Kombatibilitätsmodus laufen zu lassen bzw. unter diesen auch zu installieren?

Greetz Uwe;-)
 
  • #6
auch bei uns ...

und


ich glaub nicht, dass
Boof schrieb:
Macromedia Director MC 2004
kompatibel zu Win7 ist :-X

pan_fee
 
Thema:

Programme laufen unter Windows 7 Ultimate nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben