Programme restlos entfernen

  • #1
Q

qsh

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
HAllo,
ich besitze noch aktive Progr., wie Norton Ghost und Norton symantec onlien. Wie kann ich die von meinem Pc restlos entfernen, damit ich alles wieder neu installieren ( neue Version Norton meckert es an. ) Gibt es da ein vernünftiges tool ?
Danke
 
  • #3
habs sschon versucht mit removal von norton der findet irgendeine leiche von Norton ghost und sagt diese deinstallieren. Ich habe schon alles weggehauen sogar aus dem reg. mit regclean und tuner und ashampoo.
 
  • #5
Rudolf
siehe Antwort #1 von PCDFlocke ::) :p

pan_fee
 
  • #6
@PCDpan_fee,
tut ein weiterer Hinweis eigentlich weh?
 
  • #7
Nein, aber genau der Hinweis war schon da und hat nich geholfen. :)
 
  • #8
:)
Ja ist schon klar daß ein weiterer Hinweis  nichts bringt , genau wie das Tool das Problem nicht lösen konnte. Trotzdem denke ich, daß ein gutgemeinter Rat auch mal ins Leere gehen darf. (laut gedacht)  :)
Jetzt geschrieben:
Das/die alte Version nochmals installieren, dann erstmal ausprobieren ob die neue Version nicht automatisch die Vorgängerversion deinstalliert und erst wenn das so nicht geht, über normale Deinstallationsroutine weitermachen. Wildes Weghauen ist bestimmt nicht erforderlich.
Und wenn man sich sein System ohnehin halb zerschossen hat (ich beziehe mich da auf die anderen Anfragen vom User) kann es u.Umständen ohnehin besser sein, nach der Datensicherung von Punkt Null anzufangen.
 
  • #9
Danke für eure Hilfe.
Ich habe ein paar tools gefunden, die gut sind.
Es sind: Ashampoo und Tuner

Es hat insgesamt funktioniert. Es war recht anstengend. Es gab tatsächlich ncoh ein paar Programme in der windows xp registry, die isch eingefleischt hatten.
Merci an alle.
 
Thema:

Programme restlos entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben