programme sollen nicht automatisch starten

  • #1
Z

zozoon

Guest
hallo.

wenn mein winxp startet und der desktop erscheint, starten unten rechts in der taskleiste automatisch auch der quicktime-player und mein drucker. also zumindest sind deren logos dort. wenn ich recht maustaste mache und beenden klicke, sind sie weg.

im autostart steht nichts drinnen und deren optionen finde ich auch keinen punkt, wie ich das abstellen kann.

ich will aber nicht, dass die automatisch jedes mal starten.

hat jemand ne idee, wie ich das ändern kann?

danke!!!
 
  • #2
du kannst die sachen entweder aus der registry löschen oder was für dich einfach ist du bearbeitest die config.

-- Start -- Ausführen -- dann gibst du msconfig ein -- im darauf erscheinenden fenster gibt es eine kategorie autostart
 
Thema:

programme sollen nicht automatisch starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben