Programme werden nicht angezeigt

  • #1
D

d4nieL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe seit Sonntag (als ich von einer Lanparty zurückkam) ein Problem mit Windows 7. Wenn ich TeamSpeak 3, Steam, ICQ oder sonst was öffnen will, wird das Programm zwar geöffnet aber wenn ich darauf doppelklicke, wirds mir nicht angezeigt. Ich dachte ich habe einen Virus mitgenommen und hab heute Formatiert. Heute gings dann auch wieder und aufeinmal als ich CS beendet habe, öffnete sich wieder nichts mehr... Ein Virus kanns ja eigtl. nicht sein da ich ja Formatiert habe (wie man nun sieht für nichts...). Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Gruss, d4nieL.

Edit 23:35: LOL, man kann ja bei Win7 die Fenster an die Seiten schieben so, dass sie sich anpassen (hoffe ihr versteht was ich meine.). Nun ist es so, dass es auf der Rechten seite komischerweise nicht mehr geht wenn ich ein Fenster nach rechts ziehen will. Ich kann nun mit meinem Zeiger ganz nach rechts gehen bis er verschwindet und dann rumklicken und ziehen und mit einwenig glück kommen die fenster zurück... WTF ist das bitteschön???

Edit 00:05: Problem gelöst. Habe in der Nvidia Systemsteuerung "Bei mehrere Anzeigen einrichten" ein Analoges Gerät (meine zweite Graka die ich für nichts brauche...) deaktiviert und nun geht wieder alles.
 
  • #2
Danke für das bescheid sagen Thema gelöst :)
 
Thema:

Programme werden nicht angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben