Programme werden nicht mehr ausgeführt

  • #1
L

laura04711

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum.
Ich bin 19 Jahre alt und Zahnarzthelferin in Ausbildung.

Ich beschäftige mich eher selten mit dem PC.

Als ich ein Programm installieren wollte, habe ich den vorgeschlagenen empfohlenen Pfad abgeändert, sodass ich das Programm quasi versteckt habe.

Jetzt ist praktisch vieles durcheinander und verknüpfungen funktionieren nicht mehr.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Wäre echt nett.
jedenfalls Danke an Alle, die sich Mühe geben.
 
  • #2
Hi,

erst einmal Herzlich Willkommen hier bei uns,

nun zu Deinem Problem, welche Verknüpfungen meinst Du etwa die zu Deinem installierten Programm führen oder hast Du generell den Installationspfad geändert?

Greetz Uwe :)
 
  • #3
Hallo Laura,

willkommen auch von mir.

Sei so nett und verrat uns doch noch den Namen des Programms, das Du installiert hast.

Nick
 
  • #4
Danke für die nette Begrüßung.

Ich denke ich habe den Installationspfad unbewusst verändert.

Ich wollte einen Englisch-Vokabeltrainer installieren. Als mir dann ein Verzeichnis empfohlen wurde, habe ich das Verzeichnis umbenannt, und das war ein Fehler.

Jetzt ist irgendwie alles verstellt und ich finde die Programme nicht mehr.

Grüße
Laura
 
  • #5
Benutze die Windowssuche. Gib dort den Namen deines Programms ein, ein Teil davon reicht schon.
 
  • #6
nokiafan schrieb:
Benutze die Windowssuche. Gib dort den Namen deines Programms ein, ein Teil davon reicht schon.
Das ist sehr gut
Start > Suchen > nach Dateien und Ordnern > Name (oder auch Teile davon) einschreiben > und Klick suchen
 
Thema:

Programme werden nicht mehr ausgeführt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben