Programmen ohne Firewall Verbindung ins Inet verbieten

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo

Gibt es einen Weg vordefinierten Programmen zu verbieten das sie sich ins Internet verbinden, ohne eine globale Firewall installieren zu müssen? Ich hätte es gerne gerade umgekehrt als es Firewalls machen: Es soll nicht alles verboten werden bis auf ein paar Programme/Verbindungen, sondern alles erlaubt bis auf ein paar Programme oder Verbindungen.

NetLimiter zb kann zwar einzelnene Programmen ohne Firewall die Verbindung drosseln, aber leider nicht komplett untersagen, zumindest hab ich nicht rausgefunden wie.

:-\\ Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit das in Windows wo einzustellen, oder halt ein Tool oder so.
 
  • #2
Ohne Firewall hast du keine Chance. Firewalls blockieren nur die Ports, und jedes Programm nutzt Ports um ins Internet zu gehen.
 
Thema:

Programmen ohne Firewall Verbindung ins Inet verbieten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben