Programmstart protokollieren

  • #1
J

Junker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einfach gestricktem Programm, welches mir lediglich protokolliert, wann ein Programm gestartet wurde, wie lange es aktiv war bzw. wann es beendet wurde. Ich brauche da kein Schnick-Schnack-Bedienoberfläche. Es kann auch im Taskmanager erscheinen, da ich nur damit festhalten will, mit welchem Programm ich im Laufe der Zeit wielange gearbeitet habe. Kennt einer so etwas ? Grüße...Junker
 
  • #2
  • #3
Ups, hätte ich doch mal sofort gesagt, daß ich beruflich noch mit einem Win 98SE - Rechner arbeiten muß :'(
 
Thema:

Programmstart protokollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben