Programmstart

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Win XP Home. Kann ich die Reihenfolge der startenden Programme ändern, d.h. ich möchte, dass als erstes Firefox geöffnet wird, damit ich meine Mails anschauen kann, währenddem all die anderen Programme geladen werden, was ca. 10 Minuten dauert!! Gibt es dafür ein Programm?

Danke.
 
  • #5
Danke. Habe den Startup Delayer installiert und entsprechend konfiguriert, d.h. Firefox als erstes, dann 2 Minuten nichts mehr und danch die weiteren Programme in Abständen. In der Praxis zeigt er zwar als erstes an Starte Firefox, aber bis dieser erscheint, sind alle anderen Programm längst geladen und ich warte noch immer auf Firefox. [br][br]Erstellt am: 08.12.08 um 11:54:05
[br]Kann mir denn niemand mehr weiterhelfen? Es dauer 15 Minuten, bis ich auf meine Mails zugreifen kann. Danke.
 
Thema:

Programmstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben