Programmsuche

  • #1
M

mannheimer007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe 2 Probleme.
1.Ich suche ein Programm mit dem ich angeblich unsichere Elemente doch anzeigen lassen kann obwohl sie Outlook sperrt.Ich hatte es mal bei Euch vor sehr langer Zeit geladen,nur weiß ich den Namen nicht mehr.

2.Bei meiner Windowsanmeldung kommt hin und wieder(unter meinem Button)1 (oder auch 3,4,6,...)nicht gelesene E-Mail Nachricht,obwohl alle vorhandenen gelesen worden.Selbst im Posteingangsordner unter Eigenschaften habe ich den Punkt an der richtigen stelle gesetzt.Soll heißen,Anzeigen aller ungelesenen Objekte anzeigen,da aber alle gelsen sind dürfte er doch eigentlich nichts anzeigen,oder??? :|

Ich hoffe Ihr könnte mir bei dem ein oder anderen Problem helfen.
Ich danke schon mal
Grüße
[br][br]Erstellt am: 14.07.06 um 19:15:53
[br]Problem 1 konnte ich erfolgreich beheben.
Es war der Angangssicherheits Manager[br][br]Erstellt am: 14.07.06 um 19:23:28
[br]habe ein weiteres problem festgestellt.will ein office datei mit der endung .pst per mail verschicken.leider sperrt er diese,trotz des ausgeführten programms???wie kann ich es dennoch als mail verschicken?
Danke schön
 
  • #2
mannheimer007 schrieb:
2.Bei meiner Windowsanmeldung kommt hin und wieder(unter meinem Button)1 (oder auch 3,4,6,...)nicht gelesene E-Mail Nachricht,obwohl alle vorhandenen gelesen worden.Selbst im Posteingangsordner unter Eigenschaften habe ich den Punkt an der richtigen stelle gesetzt.Soll heißen,Anzeigen aller ungelesenen Objekte anzeigen,da aber alle gelsen sind dürfte er doch eigentlich nichts anzeigen,oder??? :|


habe ein weiteres problem festgestellt.will ein office datei mit der endung .pst per mail verschicken.leider sperrt er diese,trotz des ausgeführten programms???wie kann ich es dennoch als mail verschicken?
Verschick es doch einfach als Zip-Datei. :)
 
  • #3
Hi mannheimer007,

ein Tool...

shop.gif
 
Thema:

Programmsuche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben