Projekt: Deploy Server

  • #1
V

Vujitzu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich wurde von einen guten Freund auf euer Forum hingewiesen...

Ich komme gleich mal auf den Punkt und erläutere mein Problem.
Wir haben im Betrieb einen Deploy Server bereitgestellt. Derren Aufgabe soll es sein,
Rechner die neu aufzusetzen sind automatisch und unbeaufsichtigt (unattended) zu installieren...

Wir sind nun schon soweit das er Windows mit den entsprechenden Treibern installiert.
Nun wollen wir eine runonce.bat Datei ausführen in der mehrere MSI Installer enthalten sind die er abklappern sollte.
Das macht er einwandfrei... Doch wenn er die EXE Dateien starten will kommen die alt bekannten Datei öffnen - Scherheitswarnungen
Da wir aber die Rechner unattended installieren wollen, wollen wir nicht die ganze Zeit auf Ausführen klicken...

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese Sicherheitswarnungen komplett abzuschalten?
Wir haben es schon versucht mit einer Einstellung im Registrierungs-Editor aber das hat nicht wirklich geklappt...
Und die Einstellungen im IE haben auch nicht geholfen, da nach Neuinstallation von Win eine ältere Version vom IE vorhanden ist.

Ich hoffe das ihr mir bei dem Problem helfen könnt.
mfG Vujitzu
 
  • #3
Danke,

Wir habe es heute in unserer Runonce Datei eingefügt und werden es demnächst testen zurzeit haben wir keine Zeit dafür...

mfG Vujitzu
 
Thema:

Projekt: Deploy Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben