Properties auf Keys vergleichen

  • #1
N

NME_SID

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Wunderschönen Guten Nachmittags :)

Folgendes Problem:
Muss in der Arbeit zwei Java Properties auf gleichheit überprüfen -> Englisches und Deutsches Property. Das deutsche wird ständig aktualisiert und übersetzt, jedoch sind die Entwickler teilweise zu faul gewesen dass auch in das englische Property gleich einzutragen, jetzt soll ich ein Programm schreiben dass mir die abgleicht und die englischen, fehlenden Properties ausgibt.
Hab nur wenig Ahnung von java, aber wollte mal fragen ob jemand ne gute Idee bzw. nen guten Ablauf kennt um das einfach ablaufen zu lassen. Brauch keine direkten Codes etc. sondern eher ein bisschen wissen ob ich da Klassen, Objekte, Imports etc. brauche und ungefähr welche...

Ich weiss komische Thematik, aber das programmieren soll ich iwann schon auch selber lernen, blos ein kleiner Anhaltspunkt wäre ganz nett :)

bye bye
 
Thema:

Properties auf Keys vergleichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben