Protected

  • #1
D

dischi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach Windows-Start bekomme ich die Meldung kann datei .protected nicht finden.
Ich gehe davon aus, dass sie bei der Norton Löschung übriggeblieben ist. Wie kann ich die Meldung abschalten??
Gruß
didi
 
  • #2
Zur restlosen Entfernung von Norton gibt es ein Tool auf der Herstellerseite.
 
  • #4
Hallo, habe mich vieleicht unverständlich ausgedrückt: Die Datei mit der Endung .protected
existiert nicht mehr, sie wird aber von Windows gesucht. Kann man die Suche in der Reg. ausschalten??
Gruß didi
 
  • #5
#1 und #2 !!

warum fragst du nach hilfe, wenn du gegebene hilfe nicht akzeptierst?
 
  • #6
Hi Werner,
sorry aber ich konnte das removal Tool nicht runterladen. Ich dachte es ginge auch Hand zu Fuss!
Gruß didi
 
  • #7
warum konntest du das nicht laden? kann man da helfen?
natürlich geht sowas auch zu fuss, ist aber komplex, kompliziert und demzufolge schwer (weil langatmig) zu beschreiben.
 
  • #8
hast du schon im Taskmanager nachgesehen, ob noch was von Norton dabei ist?
Schau auch im Autostart nach (Start - Ausführen - msconfig - OK - Systemstart)
Schau auch unter RUN-Einträge in der Registry nach -->
und zum Schluß noch die Dienste checken (Start - Ausführen - services.msc).

Wenn alles nichts hilft, in der Registry nach Protected, Norton und Symantec suchen lassen (Start - Ausführen - regedit - OK - Menü Bearbeiten - Suchen und solange weitersuchen ([F3]) bis die Registry nichts mehr findet.

pan_fee
 
  • #9
Vielen Dank für Eure Tips,
es lag am Autostart. Ich habe die entsprechenden Dateien deaktiviert und welch ein Wunder,
es kam keine Fehlermeldung mehr!! mml
Gruß
Didi
 
Thema:

Protected

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben