Proxy stört

  • #1
G

goldenei

Guest
Hi, kann mir vielleicht jemand bei Folgendem Problem helfen?

In der Firma hat der Systemadministrator uns einen Proxy auf unseren Server gepackt. Somit habe ich kein richtiges Internet, sondern kann nur über den Proxy auf Seiten zugreifen. Jetzt muss ich aber mit einem Programm arbeiten welches sich Daten von einem FTP Server lädt, was natürlich nicht möglich ist. Jedoch kann ich mithilfe des Explorers und dem Proxy, welcher auch FTP verbindungen unterstützt, auf den FTP Server zugreifen. Das Programm jedoch nicht, auch wenn ich das Programm so konfiguriere, dass es einen Proxy benutzt. Wie kann man das umgehen? Gibt es dafür überhaupt eine Lösung?

Danke im Vorraus

MfG
 
  • #2
Müsste eigentlich schon gehen. Wende dich doch mal an deinen Administrator. Der kann dir da sicher weiterhelfen.

Gruß
Christian
 
Thema:

Proxy stört

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben