Prozedureinstiegspunkte in KERNEL32.dll fehlen

  • #1
F

f.d.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HAllo,

ich bin neu hier. Ich hab ein Problem und wenn das bis 19:30 nicht gelöst ist werde ich von meiner Mutter zerquetscht! Also es ist folgendes: Meine Mutter meinte ihr PC wäre soooo langsam. Also hab ich mir gedacht, ich defragmentier den Mal...
Dann hat das Defragmentieren sich aufgehangen. ICh habs einfach mit Task-Manager geschlossen. Und nun kommen lauter Fehler, dass irgendwelche Prozedureinstiegspunkte in KERNEL32.dll fehlen. Viele Progs gehen nicht mehr IE-Exploren... . Bis jetzt hat's meine Mutter nicht gemerkt, aber wenn sie zurück ist muss sie an den PC und wenn das immer noch ist bin ich Tod!!!
Also BITTE helft mir.
Schonmal vielen Dank!!!
 
  • #2
f.d. schrieb:
dass irgendwelche Prozedureinstiegspunkte in KERNEL32.dll fehlen.
die genaue Fehlermeldung wäre nett und nicht --> irgendwelche ...

Meist steht nämlich noch was dabei, wie

Der Prozedureinstiegspunkt SetEvenT wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden
oder
Der Prozedureinstiegspunkt SMapLS konnte in der DLL Kernel32.dll nicht gefunden werden
oder
Der Prozedureinstiegspunkt GetFileSizeEx konnte in der Dynamic Link Library KERNEL32.dll nicht gefunden werden

pan_fee
 
  • #3
Weder noch da steht irgenwas mit Porc... moment ich geh mal gucken...so jetzte hat sich das ding aufgehangen und ich hab angst das es nich wieder an geht. also wie gesagt hilf dir das was wenn ich sage, dass es keins der dinge ist die du gesagt hast???[br][br]Erstellt am: 25.09.08 um 19:02:29
[br]Also ich hab abgemeldet und denn angemeldet dann kommen die Fehlermeldungen wieder und zwar ReadProc3 konnte in Kernel32.dll...
 
  • #4
f.d. schrieb:
und zwar ReadProc3 konnte in Kernel32.dll...
ReadProc3 sagt mir gar nichts :(

Siehe in der Ereignisanzeige nach:
Start - Ausführen - eventvwr.msc - OK

Suche Einträge mit Fehler unter Anwendung und System (nur Typ Fehler), [sub]falls noch lebst[/sub]

pan_fee
 
  • #5
hi ich habe das selbe problem mit SMapLS kann mir da vielleicht jemand helfen das wäre super.
mfg bizzl
 
  • #7
ok danke der zweite link hat geholfen ich hab kernell32.dll in den ordner kopiert un es klappt
mfg bizzl
 
Thema:

Prozedureinstiegspunkte in KERNEL32.dll fehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben