Prozesspriorität automatisch herabsetzen

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Heyo

Ich würde gerne die Priorität von 3dsmax.exe dauerhauft auf niedrig setzen. Ich sitz hier an einem Renderserver der 100% CPU für die Jobs nutzt. Da Backburner die 3dsmax.exe startet kann ich die Sache nicht mit Verknüpfungs-Parametern regeln. Immer wenn ein Job fertig ist und ein neuer Anfängt (also 3dsmax.exe neu geladen wird), wird die Priorität wieder auf normal zurückgesetzt.

Kennt jemand->ne Lösung oder ein Tool das Prozesse erkennt und die Priorität automatisch verändern kann?
 
  • #2
Hier eine kleine französische Donationware, die es auch Portable gibt ...
Bill2's Process Manager

Zwei kleine mit Installer ...

Process Tamer

Prio - Priority Saver



BTW: Tools die Prozess-Prioritäten speichern & steuern können, fehlen bisher (?) im WinTotal Softwareverzeichnis :coolsmiley:
 
  • #3
Ah, klasse, danke - ich hab aber mittlerweile eine andere Lösung gefunden, und zwar konnte ich ein Script in 3ds Max erstellen welches regelt dass mit niedriger Priorität gerendert wird. Aber trotzdem danke für die Toolshinweise!
 
Thema:

Prozesspriorität automatisch herabsetzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben