Prpblem: Icons + Nvdidia-Treiber?!

  • #1
M

mathews

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um folgendes:

Ich habe seit einigen Monaten eine Nvidia Grafikkarte und nutze entsprechend stets die aktuellen Nvidia-Treiber (z.Zt.: ForceWare 53.03). Seit dem ich nun die Nvidia Karte benutze springen mir die selbst eingestellten Icons (Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung etc.) nach jedem Neustart zurück -> auf die Windows Standart-Icons.

Ich habe schon mehrere Tools ausprobiert (Icon-Packager, TuneUp Utilities usw.) - aber nach jedem Neustart immer das gleiche.

Ich beobachte das schon etwas länger zähneknirschend. Anfang Oktober->03 kaufte ich eine GeForce 5600 Ultra... im Dezember wurde diese gegen ein GeForce 5900 von ASUS ausgetauscht. In dieser Zeit bis jetzt wurde mein System komplett neu installiert und entsprechend - kamen im Laufe der Zeit immmer die aktuellen Treiber zum Einsatz. Tja... Ergebnis war stets das gleiche. Vorher nutze ich eine Matrox G550 da ging alles wunderbar...

Hoffe Ihr habt einen Lösungsweg. - Ich häng nämlich an meinen Icons ;D

Beste Grüße, mathews

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Probier ma ein komplettes Treiber-update aller Systeme(vor allem nicht die VIA-Treiber vergessen). Vielleicht schießt ja irgendwas immer nur dein GraKa(bei mir wars die Soundkarte und später mein VIA-Chipsatz) ab aber so wie du das beschreibst klingt das eher nach einem Problem mit deinem Benutzer Account unter Windows.
 
  • #3
Hi,
das Problem habe ich auch und bisher noch keine Lösung gefunden, leider.
Ich weiß nur soviel, das Problem besteht erst seit der NVidia Treiber Version 52.16 und höher,
wenn man den Detonator 45.23 installiert gehn die eigenen Icons wieder.
 
Thema:

Prpblem: Icons + Nvdidia-Treiber?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben