Purer DatenVerlust!!!

  • #1
S

Simi

Guest
Hallo

ich habe das Problem das meine Daten alle Daten nach der Datenträgerbereinigung verschwunden sind.

Woran kann das liegen ?
Und wie kann ich meine daten retten ?
Mit welchen Programm am besten ?


Ich danke für jede ANtwort von gantem Herzen.


MFG
 
  • #3
Ich danke dir, doch das hat mich nicht weiter gebracht. Doch nun weiss ich wenigstens 1. kein XP-Clean mehr!!!!


ICh danke nochmal und wenn einer noch ein Tipp hat bitte bitte posten.


MFG
 
  • #4
Mir ist letzte Woche dasselbe passiert, das lag aber nicht an XP!
Die Löschung meiner Betriebspartition etwas mit der vorhergehenden Verwendung eines sogenannten Tuning Tools zu tun hat. In meinem Fall war dies das Programm XPClean 5.5 mit der ich die Registry vermeintlich aufgeräumt habe. Hier ist ein Bug (der Hersteller behauptet, dass dieser in Version 5.6 behoben ist) vorhanden, der bei anschließender Datenträgerbereinigung mit angekreuzter Option Indexinhalte der Katalogdateien löschen dazu führt, dass der Datenträger komplett bereinigt wird, inklusive XP. Ich werde in Zukunft lieber die Finger von solchen Zusatzprogrammen lassen.
 
  • #5
bara schrieb:
Ich werde in Zukunft lieber die Finger von solchen Zusatzprogrammen lassen.

bravo, endlich jemand der es einsieht ...

greetz

hugo
 
  • #6
nicht jeder kann halt mit xpclean umgehen!
vor allem wird die hilfestellung ignoriert. keine backups erstellt und alles gelöscht, was nicht schnell genug auf die bäume kommt. und dann wird
gejammert.
 
  • #7
eigentlich spricht schon allein die tatsache für sich, dass man bei diesem programm extreme vorbereitungen treffen muss, bis man es verwendet.
 
  • #8
hihi

nuja, ich benutze diese programme seit nem jahr und war noch nie sonn sceiss erst jetzt vor kurzuem.

flup all meine board-software's weg. und ich meine alles.
und dann noch meine eigenen phpbb mod's

Alles weg aber naja, passiert halt mal jedem.


mfg
 
  • #9
also in zukunft immer fleißig daten sichern...
 
Thema:

Purer DatenVerlust!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben