Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

Diskutiere Push Benachrichtigungen funktionieren nicht im Windows 11 Forum Forum im Bereich Betriebssysteme; Hi, ich habe seit kurzem das Problem, dass die Push-Benachrichtigungen für Chrome/Firefox/Edge nicht mehr funktionieren. Die...
  • #1
R

rbt

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hi,
ich habe seit kurzem das Problem, dass die Push-Benachrichtigungen für Chrome/Firefox/Edge nicht mehr funktionieren.
Die Windows-Einstellungen habe ich überprüft, dort sind die Benachrichtigungen aktiviert. Im Browser sind die Benachrichtigungen auch zugelassen. Ich möchte von einer bestimmten Seite Push-Benachrichtigungen erhalten, wenn dort im Chat etwas geschrieben wird. Bisher hat dies immer reibungslos funktioniert.
Ich habe mehrmals den Browser komplett neu installiert, alle Einstellungen zurückgesetzt, erneut aktiviert und überprüft, alle Cookies der Website zugelassen. Ich habe das ganze Theater auch mit Firefox und Edge ausprobiert, nur um sicher zu gehen, dass es nicht spezifisch an Chrome liegt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hat jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte? Ist das Problem überhaupt auf meiner Seite? (Ein Kollege hat die Sache mit seinem PC getestet und hatte keine Probleme, wir haben aber nicht herausgefunden, warum es bei ihm funktioniert.)
Ich würde mich über Vorschläge freuen.

Grüße,
Tristan
 
  • #2
Hallo Tristan, da es ja unter
rbt schrieb:
..Chrome/Firefox/Edge...
nicht klappt wie sieht es da bei den Einstellungen unter Windows aus? Und zwar unter Einstellungen / System / Benachrichtigungen & Aktionen. Was ist dort wie eingestellt?
 
Thema:

Push Benachrichtigungen funktionieren nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.818
Beiträge
707.870
Mitglieder
51.472
Neuestes Mitglied
Lisa vom Bodensee
Oben