quelldatei nicht gefunden

  • #1
I

ich/du/er/sie/es

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo =)

ich habe ein kleines problem bei der installation von java. ich bekomme immer die nachricht quelldatei nicht gefunden. was kann ich tun damit er diese findet (und was genau ist diese quelldatei überhaupt?!  ???)

danke  8)
 
  • #2
kommt ja darauf an wie du java installierst ... wenn du über das internet installierst, muß die verbindung zum server stehn, wenn du die dadei downgeladen hast, muß die datei in einwandfreiem zustand sein und natürlich auch die richtige datei sein ...

greetz

hugo
 
Thema:

quelldatei nicht gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben