Quelltext im IE6 anzeigen lassen...

  • #1
S

scorpion8020

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Nabend zusammen,

ich hab bestimmt bloß eine simple Frage aber ich komme trotzdem nicht auf die Lösung. Wenn ich mit dem Internet Explorer 6 durch das weltweite Netz surfe möchte ich auf einigen Seiten aus Neugier den Quelltext davon anschauen. Normalerweise geht das ja einfach per Rechtsklick und dann auf Quelltext anzeigen aber wenn ich dies vollziehe dann öffnet sich eigenartiger Weise der Ordner Dokumente und Einstellungen und dann kann ich nicht mehr auswählen. Hab ich irgendeine Einstellung vergessen zu aktivieren oder hab ich was deaktiviert???
Hoffe jemand kann mir helfen...
 
  • #2
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\View Source\Editor\Editor Name
Im Wert Standard den Pfad zu Notepad (oder anderen Editor)
eintragen und System neu starten.



pan_fee
 
  • #3
Danke dir - hat bestens funktioniert. Hätte ich mir ja fast denken können das es mal wieder an einem Registry-Eintrag lag.
 
Thema:

Quelltext im IE6 anzeigen lassen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben