Querformat einfügen???

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
HI@ll,

ich möchte mehrere doc-seite in einer doc-datei packen.
bis jetzt habe ich jede seite kopiert und in der neuen datei eingefügt....nun habe ich jedoch ein querformat und wenn ich dies kopiere und einfüge, wird es im hochformat angezeigt.
wie bekomme ich wieder das querformat hin.


danke, gruss
 
  • #2
hab die lösung selber gefunden.

Ja die Möglichkeit gibt es. Du musst vor der Seite die Querformat sein soll und danach einen Abschnittswechsel einfügen über Manueller Umburch --> Abschnittswechsel nächste Seite. Dann die Seite im Querformat anwählen und auf Seite einrichten Querformat einstellen und darauf achten dass unten nicht gesamtes Dokument auswählen, sondern aktueller Abschnitt.

gruss
 
Thema:

Querformat einfügen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben