Radiowerbung

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

bestimmt kennt Ihr die Radiowerbung mit folgendem Inhalt (Mädchen spricht VOLL gelangweilt):

Hallo Mama,

ich habe den Rasen gemäht, meine Hausaufgaben in Mathe, Englisch, Bio und Chemie gemacht, alle 23 Fenster geputzt, eingekauft, mein Zimmer aufgeräumt, das Fundament für die neue Terrasse gegossen, das Haus verklinkert, die Steuererklärung gemacht, die alte Eiche im Garten gefällt, zersägt und gehäckselt, alle Schuhe geputzt, die Winterreifen auf beide Autos gezogen, das Öl gewechselt und 2 Klaviersonaten von Schubert auswendig gelernt.

Darf ich heute abend mit Nadine in die Disco?

Weiss jemand von Euch wo es diesen (genialen) Spot zum (legalen) DL gibt ?

Grüße ITM4
 
Thema:

Radiowerbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben