Ram erkennung

  • #1
S

Simallein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen neuen Arbeitsspeicher gekauft und eingebaut,
4 x 1024 MB A-Data.

Jetzt fällt mir bei Systemeigenschaften auf das er nur 3,5Gb anzeigt, dann habe ich everest mal durch geschaut und da steht auch nur 3583MB Gesamt.
Müssten ja aber mehr sein.
Habe aber auch dann nochmals im Bios geschaut und da stehen alle 4 slots mit jeweils 1024MB.
Jetzt weiß ich nicht ob nun alles richtig erkannt wurde oder warum da verschiedene angaben stehen.
 
  • #2
XP 32Bit unterstützt nur 3,2GB Ram :°
 
  • #3
Mist, naja was ist denn dann besser:

2 x 1024 MB im dualchannel oder 3 x 1024MB ?
 
Thema:

Ram erkennung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben