Ram ermitteln

  • #1
D

docciman

Guest
hallo,

ich habe mehrere RAMs erworben, und da sind nun einige dabei, da weiß ich nicht welche das sind. Da wo ne P/N Nummer ist, kann ichs meistens mit Google herausbekommen.
Aber bei manchen stehen Nummern dran mit denen ich nichts finde.

z.B. diese hier:

MT18LDT1672FSG-6

US BZAASBE009
SUN 501265444


Das sind die Nummern die auf dem Arbeitsspeicher stehen, wie kann ich nun die Daten herbekommen. Also ob es ein SDRAM oder DDRAM, Größe, MHZ, Pins etc...

danke
 
  • #2
Hallo,
meist hilf da nur Demut und Geduld.......und im Goggle weiterblättern......ev. Info's zusammenstückeln
für MT18LDT1672FSG-6 habe ich jedenfalls folgende Sites gefunden:

Refurbished Micron 128MB DIMM 60NS Micron

Find mt18ldt1672fsg-6 128 mb Sun memory module in the Computers Networking..... Suchanfrge weist auf einen Memory DIMM für SUN Server hin...

und mit Glück findet man was in E-bay...
http://cgi.ebay.co.uk/Sun-Microsyst...QQitemZ8826622533QQcategoryZ162QQcmdZViewItem

Bingo...........

Gruss Pete
 
Thema:

Ram ermitteln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben