RAM für Medion Titanium 3001

  • #1
P

Phil25

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend, ich möchte meinen Ramspeicher erweitern. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich auch einen Riegel mit 266Mhz anstatt mit 133Mhz, wie es der Riegel hat, der von vornherein schon drinnen war, kaufen kann.
Ich bräuchte da mal paar infos...
 
  • #2
Nein, da der 266er dann mit der Taktgeschwindigkeit vom langsameren Riegel läuft.
Eventuell passiert auch garnicht, da völlig inkompatibel.

Daher: Achte beim Speicherkauf darauf, das der Riegel möglichst die selben Werte wie dein Alter aufweist, sprich Taktfrequenz und Latenzzeiten. Optimal wäre der selbe Riegel vom selben Hersteller...

?: Alternativ kannst du natürlich auch auf schnelleren Speicher umsteigen und den 133er über Board werfen
Gruß
 
Thema:

RAM für Medion Titanium 3001

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben