Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Zum 1. März schließt der Filehoster Rapidshare.de für immer seine Pforten. User des Portals sollten hochgeladene Daten rechtzeitig sichern.




Nun verstehen die Mitglieder hoffentlich, warum wir darauf drängen, das bei uns hochgeladen wird :thumbup:
 
  • #2
Das ist schade... da konnte man wenigstens was als Free-User hochladen, wo die Server nicht ständig überlastet sind! :pinch:

Was ich mich schon immer gefragt habe: Ist Rapidshare.de die Deutsche Seite von dem "Offiziellem" Rapipshare.com???
 
  • #3
die letzte Frage beantwortet sich eigentlich von selber,
wenn die deutsche Seite jetzt automatisch zum internationalen umgeleitet wird.

Ein guter Filehoster ist m.E.
 
  • #4
Jepp.
Auf DE ladet sowieso Niemand mehr - aus rechtlichen Gründen ;)
 
  • #5
aus rechtlichen Gründen?
Das musst du mir erklären, du darfst auf .de wie auf .com nur Daten hochladen, von denen du der Rechteinhaber bist.
Und zu glauben das es auf .com anders währe, ist das gleiche als wenn du glaubst, du musst dich in einem VW anschnallen aber in einem Toyota nicht.
 
  • #6
rofl extrehm

schöner vergleich :thumbsup:

Whiti wird´s bestimmt erklären :D

:whistling: Ich kann mir denken was er meint
 
  • #7
@Seewolf: Ich hatte mir den Artikel auf Chip nicht durchgelesen... ;)
 
  • #8
Und Whiti meint in anderen Threads ich brauche Kontaktlinsen....
oder Hörbücher :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • #9
Ich warte erstmal auf Paulchens Gedanken...ich bin mir sicher er weiß wovon ich rede 8)
 
  • #10
die Gedanken sind frei ... :)

Die deutschen "Spürhunde" können nicht so gut schnüffeln :D
Es geht niemanden etwas an, wenn ich z.B. Whiti ein paar Fotos von meinem Boot schicke :mrgreen:
 
  • #11
Paulchen - ein verkannter Goethe :mrgreen: Nur am Reimen happerts noch ein wenig...try again :thumbup:
 
  • #12
Nee -- 2 mal predigt auch der Pastor nicht :mrgreen:

Und reimen sollte sich das gar nicht - warum auch?

Jetzt bist du dran zu erklären.

--
Off Topic:

Wenn ich vor diesem Forumbildchen hocke,
dann qualmen nicht nur die Socke.
 
  • #13
Ist ein wenig auf die RS-Historie zurück zuführen, als das berühmt-berüchtigte Anwaltsbüro aktiv wurde. Da es sich um eine "DE"-Domain handelte war der Zugriff für die Anwälte nat. ungleich einfacher als auf die com. Das haben nat. die "User" :mrgreen: entsprechend gemerkt und sind auf die com umgesattelt.
Erst viel später hat RS den Anwälten den Zugriff auf die DB genehmigt (jaja...die rechtliche Grauzone) und durfte entsprechende Uploads löschen...Rest dürfte allgemein bekannt sein, aus Faulheit spar ich mir das jetzt 8)
 
  • #14
Sagte ich doch: Spürhunde 8|

Aber einer der Hunde ist ja jetzt gestorben bzw. hat sich selber umgebracht :thumbsup:
 
Thema:

Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben