*.rar - Datei - Prob.

  • #1
T

Tomb Reiterin

Guest
Hallo ihr Alleswisser! *fg*
Ich hab ein kleines Problem mit einer .rar Datei und zwar will ich sie löschen es geht aber nicht, immer wenn ich sie nur angklicke um sie dann zu löschen steigt meine Prozzessorauslastung auf 100 %, ich hab sie auch schon versucht im Abgesicherten Modus zu löschen aber dort das gleiche Spiel, immer wird mir angezeigt das sie von einem Programm benötigt wird aber ich hab alles unwichtige schon ausgeschaltet...weiss jmd ein Programm oder eine Methode wie ich sie trotzdem löschen kann?
Danke im vorraus.
A.
 
  • #2
Du könntest es mal nach dieser Methode hier probieren:

BTW: Wenn du einen Virenscanner hast, der ständig alle Dateien im Zugriff überprüft, dann wird die Datei bei Rechtsklick natürlich erst einmal von diesem auf Viren überprüft, was bei gepackten Dateien schon mal einen kurzen Augenblick dauern und auch die Prozessorlast kann während dieser Zeit etwas steigen.
 
  • #3
DANKE!
Der Virenscanner war es!
A.
 
Thema:

*.rar - Datei - Prob.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben