Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt

  • #1
F

FireSurfer

Guest
Hallo,

ich habe selbiges Problem d.h. eine neue 80GB Festplatte, die ich als zusätzlichen Speicherplatz neben meiner alten 20GB Platte nutzen möchte. Ich habe die neue 80GB Platte als secondary master an die alte Festplatte angeschlossen.
Leider erkennt mein Bios nicht die eigentliche Größe von 80GB sondern nur ca. 33GB. Nach dem Partitionieren taucht die neue Platte zwar in meinem Betriebssystem (win 98) unter z.B. Arbeitsplatz auf, aber ich kann nicht auf sie zugreifen bzw. hätte ja eh nur 33GB.

Hat es evtl. etwas mit dem 60GB/win98 Problem zu tun? Was hat es damit auf sich?
Muss ich evtl. mein Bios updaten? Wie geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüsse
FireSurfer
 
Thema:

Re:2te Festplatte wird nicht richtig erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben