Re: Acronis Image nicht restorebar?

  • #1
E

ex tempore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Hast du schon mal versucht, die Hose zu wechseln, die du anhast und mit der du gerade irgenwo drauf sitzt, ohne aufzustehen?
Probier mal. Aber pass auf, dass du dabei nicht auf den .... (genau) fällst. ::)
 
  • #2
bei aller leider vorhandenen mangelnden Gesamtkenntnis des Programms
leider ist dem weiteren verlauf deines beitrages nicht entnehmbar, dass sich daran irgend etwas geändert hätte...

ein ausgiebiger blick ins sehr ausführliche handbuch hätte diese intellektuelle Diarrhoe mit sicherheit vermeiden können. ;)
so führt es leider nur dazu, dass du hier solchen unsinn postest und zu verunsicherungen beiträgst. das hat dieses programm nicht verdient.....

es muss nicht sein, dass im tenor alle antworter dasselbe schreiben und du dich beharrlich weigerst, dich sachkundig zu machen.

von mir soll es also in diesem thema die letzte meldung gewesen sein. ich wünsche dir noch eine beschauliche advents- und weihnachtszeit..... :)
 
Thema:

Re: Acronis Image nicht restorebar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben