Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3

  • #1
A

Askaban

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Jetzt habe ich mir mit Bart's PE auch eine Notfall-CD erstellt. Diese läuft über die Daemon Tools schon mal gut. Das ISO-Image habe ich normal mit Nero 5.5.10.50 gebrannt.

Nun habe ich aber folgendes Problem:
Boote ich mit der CD, kommt noch die Meldung, dass ich eine beliebige Taste drücken soll, um von CD zu starten. Sobald ich das jedoch mache, wird ein Neustart des Rechners durchgeführt. Ich habe es an zwei Maschinen ausprobiert und es klappt einfach nicht...

Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Re:Artikel: Eigenes Notwindows mit Bart's PE Builder v3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben