Re: Internet Explorer friert ein :-)

  • #1
R

runaron

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hole das Thema wieder mal vor, da es scheinbar nicht gelöst wurde und ich das gleiche Problem habe.

Der IE7 hatte bisher funktioniert und jetzt habe ich die gleichen Symptome: IE7 lässt sich starten, zeigt aber nichts an, Menüs lassen sich ausklappen, funktionieren aber nicht, beenden lässte er sich nur über den Taskmanager.
Ich hatte zwischendurch an verdächtigen Programmen höchstens utorrent installiert. Auch nach Deinstallation von utorrent und Neuinstallation von IE7 bleibt das Problem. Auch beim->Start ohne Add-Ons' das gleiche Bild.
Andere Browser funktionieren.
System: Athlon X2 mit Win XPpro SP2, KAV, AnyDVD, sonst mW keine verdächtigen Dienste im Hintergrund.

Hat jemand einen Schimmer?

Gruss - Ron
 
Thema:

Re: Internet Explorer friert ein :-)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben