Re: klassischn anmeldebildschirm stylen

  • #1
B

brucho

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
brucho schrieb:
ich verwende bei mir nen eigenen windowsstyle (farben von fenster, taskleiste, andere symbole usw). diesem style würde ich gerne auch den klassischen anmeldebildschirm (welchen ich verwende) anpassen.
ich möcht die fenssterfarbe des anmeldebildschirms ändern. wenn ich in windows drinn bin und über strg+alt+ent den befehl->'computer sperren'' wähle und den anmeldebildschirm quasi bei laufendem windows aufrufe hat das fenster die farbe des von mir eingestellten styles (in diesem fall schwarz), da ja mein style aktiviert ist - also so:


(sry für die quali, screenshot geht da nicht, musste foto mit handy machen)

beim booten jedoch hat das fenster die standard-windows-farbe:



ich habe schon in der reg rumprobiert, finde aber die lösung nicht.
unter Hkey_Users\.Default\Control Panel\Colors kann man wirklich fast alles im anmeldebildschirm ändern (schriftfarbe, farbe vom fensterinhalt, farbe vom hintergrund usw) nur leider nicht die farbe des fenster...

hat jemand von euch vllt ne idee wie ich die gewünschte optik erreichen kann ?
 
Thema:

Re: klassischn anmeldebildschirm stylen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben