Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
ich habe ein Asus AT5IONT-I Deluxe Board seit mehreren Tagen ohne Erfolg versucht mit Win 7 64 SP 1zum Laufen zu bringen BIOS ist 0403. Nun lief es endlich u. ich wollte einen störrischen BD-Brenner LG BH10LS38 zum Laufen bringen. Der lief manchmal dann wieder nicht. Deshalb wollte ich ein Chipsatzupdate für´s Board machen. Das Lief ab u. beim Neustart erkennt er jetzt mein Win7 nicht mehr. Meldung: missing Operating System . Er zeigt die Platte auch im Bios nicht mehr an !! was tun ??
Danke martl28
 
Thema:

Re: Mini PC Asus AT5IONT-I Deluxe Fehlermeldung nach win 7 Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben