Re:Mit Office97: Outlook97 geht nicht unter WinXP

  • #1
W

WIEGAND-EDV

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe das Forum bereits kräftig durchstöbert, aber komischerweise noch keinen Eintrag gefunden, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt!
Ich betreue ein Firmennetzwerk mit ca. 150 User und Exchangeserver. Zurzeit sind nur wenige neue PC's im Einsatz, dies soll sich allerdings nun ändern! Die PC's haben zurzeit Windows NT SP 6 und Office97 installiert, soweit ja kein Problem, doch jetzt wird langsam aber stetig umgestellt:
Windows XP SP2 als Standard und Office97 soll weiterhin eingesetzt bleiben (alte Lizenzen bleiben vorhanden)!
Doch: Oulook 97 läßt sich nach erfolgreicher Installation von Office97 nicht starten: Es erscheint nachdem sich Outlook aufgebaut hat eine Fehlermeldung (kommt gleich), dass Outlook beendet werden muß und ich die Auswahl habe, ob ich eine Problembeschreibung an MS senden will oder nicht!
Problemsignatur:
AppName: outlook.exe
AppVer: 8.4.0.5305 ModName: user32.dll
ModVer: 5.1.2600.2180
Offset: 0002e176

Outlook wird im Anschluß beendet, kann jedoch mit gleicher Fehlermeldung wieder gestartet werden!

Wer hat eine Lösung parat? Ich wäre euch sehr sehr dankbar!
Grüße

Busch
 
  • #2
Wenn ich richtig informiert bin, läuft das alte Office-Paket nur bis Win2000 einwandfrei. Einen Support darüberhinaus gibts IMHO nicht.
 
  • #3
Das kommt mir bekannt vor. Mein Outlook 97 lässt sich unter XP auch nicht starten. Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Thema:

Re:Mit Office97: Outlook97 geht nicht unter WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben