Re: Partition zerstört

  • #1
E

ex tempore

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Da sind ja alle komplett. Immer schön antworten, auch wenn nötige Angaben fehlen. Die armen User, die tun einem ja soooo leid.... :|
 
  • #2
Ist es auch, somale es auf zwei Rechner ist, mit der selben Festplatte.

Ich glaube nicht, das Windows XP ohne SP drauf ist. worauf du wahrscheinlich anspielst
 
  • #3
Wenn du weniger schreiben würdest, käme wahrscheinlich Brauchbareres raus, vor allen Dingen weniger Rechtschreibfehler. ::)
Aber du postest ja grundsätzlich nach dem Motto Hauptsache, was erzählt, was, ist Nebensache.
Du bist übrigens schon lange in meinem Killfile, diese Antwort hier ist eine Ausnahme. Es wird auch die einzige Antwort an dich bleiben.


EOD
 
Thema:

Re: Partition zerstört

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben