Re:Partitionmagic 8 Deutsch

  • #1
H

hammer 2

Guest
hallo.hat denn jemand partitionmagic 8 auf deutsch?wollte es installieren,ist bei mir leider nur in englisch.und das hab ich nicht so drauf.gibt es dafür ne deutsche anleitung.wenn ja kann sie mir jemand schicken.danke im vorraus

Thema geteilt vom Thread Partitionmagic 8/kritisch bei WIN XP

verschoben von »Hardware«
 
  • #2
hammer schrieb:
hallo.hat denn jemand partitionmagic 8 auf deutsch?wollte es installieren,ist bei mir leider nur in englisch.und das hab ich nicht so drauf.gibt es dafür ne deutsche anleitung.wenn ja kann sie mir jemand schicken.danke im vorraus

;D
Und wieso dann die englische Version installiert?
Man sollte nämlich auftretende Meldungen auch während des Betriebs verstehen... bei PM und dgl. wichtig !
 
  • #3
Die im Laden erhältliche Version von PartitionMagic 8 ist Deutsch/Englisch/Frz mit deutschem Handbuch . ;D ;D
 
Thema:

Re:Partitionmagic 8 Deutsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben